Das Forum ist als Clubforum beendet.

 

Wer sich für die weitere Teilnahme gemeldet hatte, wurde nicht gelöscht. Alle anderen Accounts sind nicht mehr vorhanden.

Es besteht aber die Möglichkeit, sich nach einer Neuregistierung wieder zu beteiligen.

Bitte lesen Sie bei eventuellem Interesse vorher im Portal des Forums unbedingt die Begrüßung "Hallo Gast". Eine Teilnahme hat nur Sinn, wenn man sich mit den Inhalten des Forums identifizieren kann.

Eine Mitgliedschaft im Club ist nicht mehr Bedingung für die Teilnahme am Forum.

 

Das Forum kann weiterhin über die Webadresse "klick.xobor.de" (ohne die Anführungszeichen) in jedem Webbrowser erreicht werden. Wer sich den Weg dahin etwas verkürzen möchte, klickt einfach auf den folgende Button.

 

klick2  Hier geht es zum Forum.

 

 

Für Fragen steht Clubfreund Falk Rüdiger gern zur Verfügung.

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2022 dscc-berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.