Zum 31. Dezember 2020 waren wir 496 Mitglieder, darunter 310 Frauen und 186 Männer.

Zwei Drittel aller Mitglieder kommen aus den Stadtbezirken Lichtenberg und Hohenschönhausen.

Das Durchschnittsalter unserer Mitglieder beträgt 78 Jahre, neun Mitglieder sind über 90 Jahre alt.

Bedingt durch die coronabedingte zeitweilige Schließung des Clubs ist unsere Mitgliederzahl im Jahr 2020 zurückgegangen, wir hoffen aber, dass sich bald wieder viele neue Interessenten melden.
 
Nicht nur im Bereich der Bildung, sondern auch im Bereich der Freizeitgestaltung haben sich viele Mitglieder engagiert und so vielen anderen Mitgliedern Freude bereitet.

 

 

Zur Mitgliederentwicklung 1997 bis 2020

 


klick2

(Aufnahmen; Abgänge; Altersverteilung; Durchschnittsalter; Anzahl Frauen/Männer)  

 

                                      Anzahl der Mitglieder 1997 2020

                             

Bezirke

 

Mitgliedsdauer
 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2021 dscc-berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.