Zum 31. Dezember 2022 waren wir 450 Mitglieder, darunter 290 Frauen und 160 Männer


Die coronabedingte zeitweilige Schließung des Clubs und der durch Coronamaßnahmen eingeschränkte Betrieb hat zum Rückgang der Mitgliederzahl geführt. Diese Entwicklung konnten wir leider noch nicht umkehren. Wir hoffen, dass unser vielseitiges Angebot in Zukunft wieder mehr neue Mitglieder anzieht. 

 

 

 

Zur Mitgliederentwicklung 1997 bis 2021

 


klick2

(Aufnahmen; Abgänge; Altersverteilung; Durchschnittsalter; Anzahl Frauen/Männer)  

 

                                      Mitgliederstrke 31122021

                             

Bezirke 31122021

 

Mitgliedsdauer 311221
 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2024 dscc-berlin. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.